Wir entwickeln skalierbare und zukunftssichere Software.

Gemeinsam erreichen wir immer das Missionsziel

Es gibt verschiedene Arten zu programmieren: Eine App kann einfach programmiert werden, an einem Stück - schnell und günstig in der Entwicklung. Sie kann aber auch in Modulen gegliedert sein, die sich einzeln austauschen, erweitern und an geänderte Anforderungen anpassen lassen (Clean Code).

Unsere Philosophie basiert auf der letzten Variante - denn wir möchten unsere Kunden langfristig dabei unterstützen, ihrer eigenen Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein und den Endnutzer bestmöglich zufriedenzustellen. Mit Standardsoftware heben Sie nicht mal ab. Mit Shadet-Software haben Sie einen gelungen Start bis zum Missionsziel.

Unsere Mission

Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen zu skalieren.

Mit unseren individuellen Softwarelösungen und der Digitalisierung bestehender Prozesse unterstützen wir unsere Kunden nachhaltig beim Wachstum. So tragen wir dazu bei, dass unsere Kunden deren Endnutzer bestmöglich bedienen und sich von der eigenen Konkurrenz abgrenzen können. Und so ist auch der Credo unseres Unternehmens entstanden: Ihr Potenzial. Unsere Mission.

Jedes Unternehmen besteht aus Prozessen und Infrastruktur. Wer heute auf dem Markt bestehen möchte, muss diese Prozesse und Infrastruktur bestmöglich vereinfachen und optimieren - die Automatisierung und Steigerung der Nutzerfreundlichkeit durch Individualsoftware gehört daher zu den größten Hebeln bei der Skalierung eines Unternehmens.

unsere vision

Wir möchten die digitale Zukunft gestalten.

Als Softwareentwickler können wir große Probleme einfach lösen. Und genau diese digitale Problemlösungskompetenz treibt uns an, jeden Tag unser Bestes zu geben und einen Mehrwert zu schaffen. Einen Mehrwert für die Mitarbeiter und Kunden unserer Kunden. Einen Mehrwert für unsere Kunden selbst. Und schließlich auch einen Mehrwert für die Gesellschaft.

unser fokus

Nachhaltigkeit.

Unser Handeln basiert auf Nachhaltigkeit. Zum einen auf Nachhaltigkeit in ökonomischer Hinsicht - durch langfristige Lösungen, skalierbare Software und einem höchstmöglichen Return-on-Invest (ROI) für unsere Kunden.

Zum anderen auf Nachhaltigkeit in ökologischer Hinsicht. So arbeiten wir bereits jetzt zu 100 % mit Strom aus erneuerbaren Energien, arbeiten vollständig papierlos und meiden lange Autofahrten durch Remote Work und digitale Videokonferenzsysteme. Denn wer die Zukunft gestalten will, muss der Gegenwart einen Schritt voraus sein.

Kundenstimmen

"Die Kollegen von Shadet liefern eine qualitativ hochwertige Arbeit. Die Kommunikation ist zielgerichtet. Wir sind dankbar Shadet als Partner zu haben."

Christian Heber
IO

"Als selbständiger Unternehmer im IT-Bereich kann ich die Zusammenarbeit mit dem Team Shadet bestens weiterempfehlen. In Sachen Kompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit wurde ich in jeder Hinsicht zufrieden gestellt und würde den nächsten Auftrag sofort wieder dieser jungen und dynamischen Truppe anvertrauen. Klare Empfehlung!"

Alf Nicolaysen
Ixwork

"Das Team von Shadet hat eine fantastische Individual-Software nach strengen Vorgaben entwickelt. Die Verlässlichkeit, Kommunikation und das Arbeitstempo waren äußerst zufriedenstellend. Shadet ist daher auch der Partner für das nächste Software Projekt geworden."

Max Weber
Trimanda

Potenzial für unsere gemeinsame Mission ermitteln.

Fangen Sie heute bereits an die Startrampe zu bauen.

Potenzialanalyse buchen